Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox: bevorstehende Preissenkung?

Wie das Wallstreet Journal berichtet, plane Microsoft den Verkaufspreis der Xbox im nächsten Monat zu senken. Zumindest in den USA, wo die Konsole ab April nur noch 149 Dollar (umgerechnet ca. 121 Euro) kosten werde. Das sind immerhin 30 Dollar weniger als monentan. Zudem sei ein Bundle für 169 Dollar geplant, das zusätzlich noch Bungies Shooter-Klassiker Halo enthalten solle. Ob ähnliche Modelle auch für den europäischen Markt geplant sind, ist allerdings ungewiss. 

Kommentare

Sgt. Pepper schrieb am
Die Krone hatte aber immer noch die PS2 mit ihrem Startpreis von fast 1000 DM.

Das meinte ich :wink: [/quote]
xboxer schrieb am
raiden_nextgen hat geschrieben:Da kennt der Herr xboxer aber sine Konsole schlecht. Die X-Box kostete zur einführung 479 Eier, etwa 936 Märker.

Sag nicht sowas, und du denkst das RGB Kabel, die Spiele und das DVD-Kit waren umsonst? :wink:
MachtAG schrieb am
Also ich fande die Xbox auch ziemlich teuer aber nicht nur ich sonder Microsoft fand sie auch zu teuer und hat sie von 469? gleich auf 300? gesetzt. Was ich aber von Microsoft gut fand was das sie denn Differenzbetrag jeden wieder zurück gezahlt haben. Immehin 2 Spiele und 1 Controller umsonst.
Oder was sagt ihr war doch ne faire geste.
Sgt. Pepper schrieb am
Da kennt der Herr xboxer aber sine Konsole schlecht. Die X-Box kostete zur einführung 479 Eier, etwa 936 Märker.
Flaxigtupp schrieb am
als erstes muss ich sagen, dass es mich wundert, dass ihr hier alle so friedlilch seid auf einmal. normalerweise gehen sich bei kommentaren zu konsolenthemen doch immer alle an die gurgel und ziehen sich runter. aber hier ist alles entspannt und wie es sein soll
zum thema:
ich finde ab der 1. preissenkung lohnt es sich eine konsole zu kaufen. Dann sind bessere spiele als die oft lausigen starttitel vorhanden.
das ist wie beim auto, ich habe mal so einen wirtschaftsexperten sagen hören:\"Wenn dein Finanzberater sich einen neuwagen kauft, geh zu einem anderen, denn ökonomisch gesehen spricht nichts für einen Neuwagen.\"
:P
Ähnlich sehe ich das bei den konsolen eben auch, lieber ein bisschen warten, aber es nicht übertreiben, denn dann hat man ja auch nicht mehr lange was von der konsole wenn schon bald die neue kommt.
schrieb am

Facebook

Google+