Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

USA: Xbox-Absatz verdoppelt

Wie Reuters meldet, zeigt der jüngste Preisnachlass der Xbox in den USA Wirkung. In der ersten Woche nach der Reduzierung sind nach Angaben von Marktforschern mehr als doppelt so viele Konsolen abgesetzt worden wie in der vorhergehenden Woche. Ob dieses Verkaufsplus sich eventuell auf eine Preissenkung in Europa auswirkt, ist derzeit noch unklar.

Kommentare

Bond...James Bond schrieb am
jo hast recht, mich stört es auch nicht. Hab ne ps 2 und hatte auch ne xbox die ich dann aber gegen einen cube getauscht habe weil die spielöe der xbox haben mir keinen fun gemacht.
Wenn die spiele stimmen hohl ich mir aber auch ne xbox 2. N5 und ps3 kommen sowieso bei mir ins haus ;)
johndoe-freename-65618 schrieb am
Ich selber habe nichts gegen die XBox, ich bin eher ein \"Nintendo-Fan\", aber ich finde es voll ok, wenn sich \"eine andere Konsole\" gut verkauft. Hingegen finde ich es etwas vom allerdümmsten, wenn die Fans sich so richtig fertigmachen, sowas ist doch blöd..
mfg link
LeoHart schrieb am
Naja gut,bei dem Preis würde sogar ich eine X-Box kaufen :wink:(Anti M$)
johndoe-freename-64918 schrieb am
MJX hat geschrieben:Verdoppelt!!! das heißt es wurden 2Xbox-sen verkauft juhu :lol:
wird so etwas nich als spam angesehen?
zum thema
mich persönlich freut das, denn ich bin selbst xbox besitzer und es kann ie schaden wenn sich die konsole dann gut verkauft.
HerrSchmidt schrieb am
Da hat jemand Humor. Hahahaha
Mich belustigt nur deine Rechtschreibung...Xbox-sen... :lol:
:roll:
schrieb am

Facebook

Google+