Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ballmer: keine Xbox 2 im nächsten Jahr

Wie unsere Kollegen von Gamespot berichten, ließ Microsoft-Geschätsführer Steve Ballmer auf dem diesjährigen Analystentreffen der Redmonder verlautbaren, dass es trotz intensiver Entwicklungsarbeiten (man sei "hard at work") keine Xbox 2 im nächsten Jahr geben werde. Zudem wurde nicht einmal bestätigt, ob die Konsole auf der nächsten E3 präsentiert werde, obwohl Sony und Nintendo bereits entsprechende Ankündigungen gemacht haben. Geheimniskrämerei oder Probleme bei der Entwicklung - urteilt selbst.

Kommentare

Naughty Dog schrieb am
Ich bin der meinung XBOX ist schon sau gut! besser als PS2! :twisted: Und die Grafik ist auch schon FAST perfekt. Aber wieso sollte man eine XBOX2 Machen? Dem nächst sind die Spiele so real das man richtige Menschen steuert! Und das wird ekelhaft. Besonders bei Resident Evil. Und bald kommt auch PS3 Raus!!! Mit Brenner! Was solls bringen??? Brennen von Spielen ohne das Original zu besitzen ist eh Iligal! PS2 ist nur in einem Punkt besser als XBOX! Und zwar die Spiele, die kommen schneller raus als sie gekauft werden! Aber XBOX, da dauerts ein Jahr bis dann endlich mal ein neues Spiel kommt! :cry: :!: Naja ich lass mich einfach überraschen! :!:

8O äh...ja... sehr schlüssig und fundiert
foorocks schrieb am
Ich wollt nochwas hinzufügen! :)
Microsoft hat Interesse an einer Übernahme von Nintendo ;). Nintendo hat natürlich abgelehnt.
johndoe-freename-70596 schrieb am
Ich bin der meinung XBOX ist schon sau gut! besser als PS2! :twisted: Und die Grafik ist auch schon FAST perfekt. Aber wieso sollte man eine XBOX2 Machen? Dem nächst sind die Spiele so real das man richtige Menschen steuert! Und das wird ekelhaft. Besonders bei Resident Evil. Und bald kommt auch PS3 Raus!!! Mit Brenner! Was solls bringen??? Brennen von Spielen ohne das Original zu besitzen ist eh Iligal! PS2 ist nur in einem Punkt besser als XBOX! Und zwar die Spiele, die kommen schneller raus als sie gekauft werden! Aber XBOX, da dauerts ein Jahr bis dann endlich mal ein neues Spiel kommt! :cry: :!: Naja ich lass mich einfach überraschen! :!:
lAmbdA schrieb am
ach,forocks,btw,das mit den kinder games die eh keiner spielen will,war etwas in die ironische richtung gemeint^^,denn ich mag die meisten,ok,pokemon channel,kirbys airride und pokemon kolloseum nicht,nur damit hier keine missverständnisse auftreten :D
johndoe-freename-58773 schrieb am
Entschuldigung. Aber das ist einfach so absurd.
Warum sollten, die den Teil in 3D remaken?!
Sorry. Es ist sinnlos darüber weiter zu diskutieren. Es bringt gar nix, darüber zu reden, weils eh nie passieren wird...
schrieb am

Facebook

Google+