Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Classics: preisgünstige Klassiker

Preisgünstig geht es weiter, denn Microsoft kündigte heute an, dass mit Top Spin , Project Gotham Racing 2  und CounterStrike drei weitere Titel für Xbox ab dem 24. September 2004 im Rahmen der Classics-Serie erhältlich sein werden. Die
Xbox Classics sind an der besonderen Verpackung mit dem weißen Rahmen erkennbar und bieten viel Spiel für wenig Geld, da sie jeweils nur 29,99 Euro kosten.

Kommentare

johndoe-freename-2784 schrieb am
CS hab ich auch auf der XBox gehabt. So schlecht wie es dargestellt wird ist es gar nicht.
Grafik wurde leicht (sieht zwar immer noch verstaubt aus) zur PC Version verbessert.
Für ne runde zwischendurch ist es ganz okay.
Thoddy schrieb am
Die sollten noch Burnout 3 Takedown dazu packen :)
Alpha eXcalibur schrieb am
CS lohnt sich nicht mal für 10€. Von dem Drecksspiel kann ich nur abraten auf der Xbox. PGR und Top Spin sind aber beides Musthaves. Top Spin ist auch ohne Frage besser als VT von Sega. Wobei VT nicht schlecht ist im Vergleich. Sind eben die beiden besten Tennis Spiele auf Konsole.
schrieb am

Facebook

Google+