Xbox: Erste Entwürfe für Microsofts neue Konsole - hop oder top? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mögliche Xbox2-Designs im Netz

Auf Engadget finden sich einige mögliche Xbox2-Designs - sowohl für die Konsole als auch für das künftige Logo. Man kann nicht sagen, ob sie echt sind oder nicht, aber der anonyme Lieferant behauptet von sich selbst, zu einer Xbox2-Fokusgruppe zu gehören.

Kommentare

johndoe-freename-70448 schrieb am
Naughty Dog hat geschrieben:bin bei der optik für die edel und nicht klobig wirkende ps2, der gamecube black ist wesentlich kleiner als beide konsolen und hat in meinen augen den am innovativsten gestylten controller
mfg ;)

ich gebe dir recht, der gamecube ist klein und nett anzusehen. Schade nur, dass Ansehen , bis auf einzelne Spiele-Ausnahmen , dass einzige ist was du mit der niedlichen, hübschen Konsole anstellen kannst.
Nein warte ich muss mich verbessern, Mario Golf ist ein echter Must-Have Titel und rechtfertigt den Kauf um das tausendfache.
QUAD4 schrieb am
also das erste bild sieht aus wie ein modem oder router und das zweite sieht aus wie die jetzige xbox aus, nur etwas verändert. eigentlich finde ich beide designs scheisse und die der jetzigen xbox auch ziemlich schlecht. als damals die ersten designs der jetzigen xbox erschienen sind fand ich es ganz cool, aber der schwarze kasten sieht einfach schlecht aus.
Naughty Dog schrieb am
bin bei der optik für die edel und nicht klobig wirkende ps2, der gamecube black ist wesentlich kleiner als beide konsolen und hat in meinen augen den am innovativsten gestylten controller
mfg ;)
Snake Eater schrieb am
Ich finde das Design von der Xbox1 eigentlich richtig genial.
Es ist einfach ein sympathiscer, schwarzer Kasten. Auf jedenfall besser als der Gamecube mit seinem total sinnlosen Tragegriff :roll:
Und von den möglichen Designs der Xbox2 gefällt mir bis jetzt noch keins. Aber es geht ja schließlich nicht um das wie sie aussieht, sondern um das was drin ist :P
johndoe-freename-2784 schrieb am
Ich finde die sollten die Xbox so wie die Phantom Konsole (ob sie denn überhaupt kommen wird) machen.
Die sieht recht schick aus.
Und ne meine nicht die klobigen Bilder die man mal bei 4 Players sieht.
schrieb am

Facebook

Google+