Xbox: Keine Crystal-Version in Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox: Deutschland ohne Crystal-Comeback!

Wie Microsoft soeben meldet, wird es in Deutschland keine Rückkehr der limitierten Crystal Edition der Xbox geben. Hier das Dementi in voller Länge:

"Für Deutschland hat Microsoft sich entschieden, den "Limited"-Charakter der ersten Auslieferung zu erhalten und die transparente Version des Xbox Videospielsystems nicht erneut anzubieten. Es wird also in Deutschland keine Neuauflage der "Xbox Crystal Edition" geben und es sind nur noch einzelne Restbestände der Auslieferung aus dem Frühjahr 2004 im Handel verfügbar."

Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
also die könnten wenigstens das gewicht senken! man kann ja jemanden totwerfen damit! :wink:
scherzeshalber könnte sich ja die bpjm damit befassen! :D
Cabal2k schrieb am
@HChansi
Schon mal was von Restbeständen gehört?
@Höpi
Also mir gefällt die Xbox so wie sie ist. Da hat man wenigstens was im in seinem Hifi-Rack stehen. Die neue PS2 find ich absolut scheisse. Ne Konsole sollte ein Blickfang sein, und das ist die neue PS2 genauso wie der Cube mal garnicht.
Einziger Kritikpunkt meinerseits an der Xbox: Sie ist einfach zu schwer. Wenn man sie nur zuhause stehen hat ist das kein Problem aber wenn man sie öfter mal transpotiert (zur Freundin, zum Kumpel, etc.) ist das wirklich nervend.
Hoffe mal das die 2 nicht mehr so schwer sein wird.
Cheers
C2k
johndoe-freename-59455 schrieb am
das mir der limitierung kann doch nicht ganz den ihr ernst sein bei uns in dresden gibt es massen vo nder xbox crystal und die kostet auch nicht viel mehr als die standart box wenn überhaupt 10 euro mehr
deshalb hole ich mir bald die crystal weil die schwarze scheiße aussieht
MFG HChansi
GOOD NIGHT WHITE PRIDE
Ryker´s 4 ever
Cabal2k schrieb am
...denn unter einem Umstand wird man die Crystal Box doch noch in Deutschland bekommen: Wenn man Halo 2 auch haben will.
Denn ab dem 10.11 kommt ja das Bundle, und das in ganz Europa.
Cheers
C2k
Höpi schrieb am
Man sollte sich bei Microsoft als Marktstrategie sowieso mal so etwas wie Sony überlegen:
Eine kleine Diät würde vor Allem der klobigen Box ganz gut zu Gesicht stehen.
Ein durchsichtiges Gehäuse, finde ich, stand der Konsole nie besonders gut, etwas edles wäre besser gewewesen.
Ich bin mit meiner Xbox in der Form zufrieden, wie es sie seit dem Launch gibt.
Aber schlecht fände ich eine \\\"Abspeckkur\\\" nicht.
schrieb am

Facebook

Google+