Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox nicht für 400 Dollar

Nach den ganzen Meldungen, die sich um den möglichen Preis der Xbox drehten, kam eine kleine Stellungnahme direkt aus Seattle von Microsoft. Demnach sind die angesprochenen 400 US-Dollar nicht die Zahl, die man sich vorgestellt hat, um einen "vergleichbaren" Preis anzubieten. Da man Dreamcast wohl aus der Rechnung streichen kann, wird der Preis sich wohl im Bereich des PS2-Preises mit 299 Dollar bewegen. Doch eine konkrete Zahl wollte Microsoft noch nicht nennen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+