Xbox: Microsoft ruft zum Netzkabeltausch auf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Microsoft ruft zum Netzkabelstausch auf

Wurde eure Xbox vor dem 13. Januar 2004 hergestellt? Dann empfiehlt Microsoft in einer aktuellen Pressemitteilung den Austausch des Netzkabels. Kunden können den kostenlosen Ersatz bequem über diese Seite bestellen, wenn sie Seriennummer und Herstellungsdatum ihrer Konsole angeben. Innerhalb von zwei bis vier Wochen soll die Lieferung erfolgen.

Warum der Aufwand? Es hat weltweit insgesamt 30 Fälle gegeben, in denen Kunden von leichten Verletzungen und Sachschäden berichten. Hinzu kommen 23 Meldungen von Rauch- und Geräteschäden sowie sieben von leichten Verbrennungen, die durch das defekte Kabel entstehen.

Dazu Robbie Bach (Senior Vice President; Microsoft Home & Entertainment Division): "Hierbei handelt es sich um einen vorsorglichen Schritt, für den wir uns trotz der Seltenheit der Vorfälle entschieden haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die mit einem Kabelumtausch verbunden sind. Wir sind aber der Meinung, dass es verantwortungsbewusster ist, den Verbrauchern ein kostenloses Ersatzkabel anzubieten."


Kommentare

johndoe-freename-75175 schrieb am
Ich hab da grad nen komisches Gefühl gehabt.
Ich habe nirgends meine Adresse eingegeben?
Kommt euch das nicht spanisch vor?
Oder rufen die an? DAs wär schon komisch..
Ich muss weg........
solli schrieb am
hab einfach straße eingeben.das fehlte ja noch
SgT.K!LL3r schrieb am
Set Preferences was meinen die damit ?????
solli schrieb am
was meinen die mit Set Preferences bei der bestellung?
johndoe-freename-58859 schrieb am
Wenn die Rede von Bränden und Verletzungen ist und in der Headline Netzkabel steht wird wohl das Netzkabel gemeint sein ;-) Netzwerkkabel werden zudem bei ner boX nicht mitgeliefert also braucht Microsoft solche nicht austauschen.
schrieb am

Facebook

Google+