Xbox: Lieferengpässe in den USA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox: Lieferengpässe in den USA

Ostern wird in Übersee kräftig gezockt: In den USA ist die Nachfrage nach Xbox-Konsolen scheinbar so hoch, dass einige Händler laut Microsoft über Lieferengpässe klagen. Gegenüber Reuters betonte der Redmonder Konzern, dass man hart daran arbeite, die unerwartet hohe Anfrage zu decken. Erst im Januar hatte Microsoft die Prognose für den weltweiten Absatz der Xbox von 21 auf 22 Millionen bis Juni 2005 erhöht.

Kommentare

johndoe-freename-79185 schrieb am
Das wundert mich nicht, dfie Amis sind ja verrückt nach der Xbox. Auch hier in good old Germany gibt es bereits stellenweise leichte Lieferengpässe.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ostern wird in Übersee kräftig gezockt: In den USA ist die Nachfrage nach Xbox-Konsolen scheinbar so hoch, dass einige Händler laut Microsoft über Lieferengpässe klagen. Gegenüber <A href="http://today.reuters.com/news/newsArtic ... BOX-DC.XML" target=_blank>Reuters</A> betonte der Redmonder Konzern, dass man hart daran arbeite, die unerwartet hohe Anfrage zu decken. Erst im Januar hatte Microsoft die Prognose für den weltweiten Absatz der Xbox von 21 auf 22 Millionen bis Juni 2005 erhöht.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39905" target="_blank">Xbox: Lieferengpässe in den USA</a>
schrieb am

Facebook

Google+