Xbox
05.03.2001 13:04, Mathias Oertel

Eventuell wird die Xbox in Japan später als geplant auf den Markt kommen. Wie das Wirtschaftsmagazin Bloomberg berichtet, könnte einer der Gründe für die Verschiebung von Herbst/Winter 2001 auf Frühjahr 2002 sein, dass die japanischen Software-Entwickler momentan noch zu zögerlich im Umgang mit der Xbox seien. Einzig Konami hat bisher bestätigte Projekte in der Mache. Doch obwohl Japan mit 25 bis 30 Prozent Anteil am Videospielweltmarkt beteiligt ist, sehen Experten in einer Release-Verzögerung keine Nachteile für Microsoft. Der US-Start in der zweiten Jahreshälfte sei ungefährdet.
Mehr Infos dazu wird es wohl während der Tokyo Game Show Ende des Monats geben, wenn Bill Gates als Redner auftritt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.