Xbox: Designer der Konsole arbeitet an neuem System - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox-Designer arbeitet an neuem System

Wie Associated Press berichtet, arbeitet Kevin Bachus zusammen mit chinesischen Firmen an einer neuen Videospielkonsole, deren Konzept stark an das Phantom erinnert. Genau wie beim Gerät von Infinium Labs, sollen auch hier die Spiele neben Filmen und TV-Programmen mit einem On-Demand-Service über das Internet zugänglich gemacht werden.

Bachus war maßgeblich an der Entwicklung der Xbox beteiligt und arbeitet nun im kalifornischen Newsport Beach bei IDV - Global-Media-On-Demand, wo er eine Zusammenarbeit mit Tsinghua Tongfang Co. und Haier Group anstrebt - immerhin zwei der größten Elektronikkonzerne Chinas.

Angeblich habe man laut einem Firmen-Statement bereits über 30 Millionen Dollar in die Reservierung von Domainnamen investiert. Details über die Technologie wurden jedoch nicht genannt, genau wie ein Veröffentlichungstermin des neuen Service.  


Kommentare

ogami schrieb am
*gg*
naja die xbox ist nun wirklich nicht schön (auch wenn ich das gegenteil behaupte mit transparentem Gehäuse und Unterbodenlicht und Portbeleuchtung macht sie schon was her ;)
Allerdings was Herr Übermann hier verzapft ist schon ein wenig merkwürdig. Die einzige Konsole bei der das Design was mit Hitzeproblemen zu tun hatte war die erste Playstation, wo man das Netzteil clevererweise in ein in sich abgeschottetes Modul an der linken Seite verfrachtet hat, aber aufgrund des Design scheinbar keinen Platz mehr für Belüftungsschlitze hatte. Dank dieses Mangels ist ja auch erst die minderwertige Verarbeitung der Laserlaufschiene aufgefallen (Plastik) die sich wohl nie so schnell verformt und für Haken der FMVs gesorgt hätte wenn ein vernünftiges Abluftsystem bestanden hätte. =)
Dementsprechend wäre das der einzige nennenswerte Designfehler im Gegensatz zu einem Baufehler eines Netzteils, oder der minderwertigen Qualität der PS2 Laufwerke die ja allzugerne ihren Dienst verweigern.
Somit nochmal auf deine alten PC Komponenten .... Sony verbaut dann wohl DVD Laufwerke die die Qualitätskontrolle für andere Standaloneprodukte nicht bestanden haben in der PS2 .. oder wie? ;)
johndoe-freename-64354 schrieb am
Ich sag mal meine Meinung:
Hans_Uebermann, du bist SCHEISSE, verpiss dich wieder in deine Höhle denn du siehst SCHEISSE aus. Abegesehen davon bist du ein alter Sack und man kann mit dir nichts anfangen.
johndoe-freename-72982 schrieb am
Klar darfst du deine Meinung offen sagen, hab ich ja auch gemacht. Über Intoleranz solltest du allerdings keine Worte verlieren, es reicht den Text über mir zu lesen um zu bemerken das du es definitiv bist.
johndoe-freename-51581 schrieb am
ich darf meine meinung offen sagen. was du darüber denkst, ist mir egal. anstatt zu nörgeln, solltest du die meinung anderer respektieren. mit deiner aussage hast bestens bewiesen, dass DU scheisse bist und nebenbei intollerant.
johndoe-freename-72982 schrieb am
Der einzige der hier Scheisse ist bist du. Selten soviel Müll in so wenigen Sätzen gesehen. Gratulation!
schrieb am

Facebook

Google+