Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox und Taco Bell: Die PR-Maschine rollt

Heute wird Taco Bell, eine der größten amerikanischen Fast-Food-Ketten für mexikanische Küche, eine Zusammenarbeit mit Microsoft zur Promotion der Xbox bis zum Release in den USA im Herbst diesen Jahres bekanntgeben. Dies soll den 35 Millionen wöchentlichen Besuchern der 6800 Taco Bells in den USA und Kanada die Xbox näherbringen...

"We´re excited about teaming up with Taco Bell to turn up the volume on the Xbox," said John O´Rourke, Vice-President of Xbox sales and marketing.

"Xbox gives us a wonderful opportunity to talk to our consumers," added Debbie Myers, Vice President of licensing for Taco Bell.

(Quelle: FGN)
------
Eine Reaktion auf den Brief von Nintendo Amerika an Spielegeschäfte, in dem um Zurückhaltung bei der Werbung für noch nicht erschienene Konsolen gebeten wurde?

In jedem Fall ein Coup, wenn man die Situation des GameCube bedenkt, von dessem E3-Eindruck ja einiges abhängen soll.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+