Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3: Was kostet die Welt? - äh, die Xbox?

Laut der offiziellen E3-Pressekonferenz von Microsoft kostet die Xbox etwa 300 Dollar und wird ab dem 8. November in den USA verkauft. Damit liegt sie zumindest in den USA unter dem 800 DM-Einkaufspreis, den eine PlayStation 2 uns normalerweise abverlangt. Dabei scheinen im Moment Verluste von 125 Dollar pro verkaufter Konsole akzeptabel, denn Microsoft hatte ja schon vorab mit einer Rentabilitäts-Schwelle von fünf Jahren gerechnet. Mal sehen, wie Sony nachzieht...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+