von Bodo Naser,

Harry Potter 2 ist fertig

Der wohl bekannteste Zauberlehrling der Welt kehrt auch dieses Jahr auf die Rechner und Konsolen zurück, um neue spannende Abenteuer in Hogwarts zu erleben. Jetzt hat Electronic Arts bekannt gegeben, dass sämtliche Versionen von Harry Potter und die Kammer des Schreckens (ab 29,90€ bei kaufen) bereits fertig und auch schon ausgeliefert seien. Damit steht einem Release pünktlich zum Filmstart nächste Woche wohl nicht mehr im Wege. Besitzer von PC, PSone, PS2, Xbox, GC, GBC und GBA können schon mal ihre Besen für eine neue Runde Quidditch putzen.


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der wohl bekannteste Zauberlehrling der Welt kehrt auch dieses Jahr auf die Rechner und Konsolen zurück, um neue spannende Abenteuer in Hogwarts zu erleben. Jetzt hat <a href="http://www.ea.com/eagames/main/news/pre ... 0gnonenone" target="_blank">Electronic Arts</a> bekannt gegeben, dass sämtliche Versionen von bereits fertig und auch schon ausgeliefert seien. Damit steht einem Release pünktlich zum Filmstart nächste Woche wohl nicht mehr im Wege. Besitzer von PC, PSone, PS2, Xbox, GC, GBC und GBA können schon mal ihre Besen für eine neue Runde Quidditch putzen.
schrieb am
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
ab 29,90€ bei