Mace Griffin - Bounty Hunter
07.11.2002 11:25, Mathias Oertel

Der Genre-Mix <4PCODE cmd=DGFLink;name=Mace Griffin: Bounty Hunter;id=3245>, geplant für PC und Xbox,ist noch nicht einmal erschienen, da denkt das Team von Warthog bereits eine Fortsetzung. Dies zumindest erfuhren die Kollegen von C&VG in einem Interview mit dem Produzenten des Spieles Paul Chapman. Angesprochen auf Multiplayer-Modi meinte er: "Nicht in diesem Teil. Aber wir hoffen, dass wir Deathmatch-Modi und Action im Stile von Team Fortress in die Fortsetzung einbringen können. Vielleicht sollte Warthog erst einmal die Erfolge von Mace Griffin abwarten - insofern es denn tatsächlich irgendwann erscheint.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.