Survival-Horror
Entwickler: Tecmo
Publisher: Wanadoo
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Project Zero
84
Test: Project Zero
85

Leserwertung: 98% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Project Zero kommt ins Kino

DreamWorks, das Filmstudio von Steven Spielberg, wird die Project Zero-Reihe (Original-Titel: Fatal Frame) von Tecmo verfilmen. Das Drehbuch soll aus der Feder von John Rogers stammen, der im Moment an Catwoman arbeitet und auch für den mittelmäßigen Actionfilm The Core verantwortlich ist. Schauspieler sind für die Verfilmung bisher noch nicht verpflichtet, dafür wird aber Steven Spielberg höchstpersönlich in den Filmdreh mit einbezogen werden.

Kommentare

Chabbo schrieb am
Ich kenn die Story von dem Game ja nicht, aber n Mädchen,das durch Spuckhäuser schleicht, und alle Geiser mit nem Fotoaparat einfängt?
Hört sich nicht besonders erfolgsversprechend an.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
DreamWorks, das Filmstudio von Steven Spielberg, wird die -Reihe (Original-Titel: Fatal Frame) von Tecmo <a href="http://www.mcvonline.de/?article_id=230240" target="_blank">verfilmen</a>. Das Drehbuch soll aus der Feder von John Rogers stammen, der im Moment an Catwoman arbeitet und auch für den mittelmäßigen Actionfilm The Core verantwortlich ist. Schauspieler sind für die Verfilmung bisher noch nicht verpflichtet, dafür wird aber Steven Spielberg höchstpersönlich in den Filmdreh mit einbezogen werden.
schrieb am

Facebook

Google+