Fußball
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Club Football
68
Test: Club Football
67

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Club Football: neue Screenshots

Club Football, Codemasters´ Einstieg in den hart umkämpften Fußball-Markt, sieht sich zur Veröffentlichung im Oktober starker konsolenübergreifender Konkurrenz gegenüber: FIFA 2004 und Pro Evolution Soccer 3 werden im Vorfeld als heiße Titelfavoriten gehandelt und auch Sonys This is Football 2004 wird mehr als eine Außenseiterchance eingeräumt. Doch vielleicht kann sich Club Football seine Underdog-Stellung zu Nutze machen und das Feld vollkommen unerwartet von hinten aufräumen. Wenn man nur von den grafischen Qualitäten ausgeht, die Ihr in den neuen Screenshots der deutschen Vereine sehen könnt, hat Club Football auf jeden Fall die Mittel, um vorne mitzuspielen.

Kommentare

kamui_onizuka schrieb am
Vielleicht sollte Codemasters doch lieber bei den Rennspielen bleiben. Sieht nämlich nicht so aus als wären Fussballgames ihr Gebiet. Wie lange ist das Game jetzt schon in der Mache? Ne ganze schon Zeit nehme ich mal an. Kommt doch nie gegen die Fifa-Reihe geschweige gegen PES an.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
, <a href="http://www.codemasters.com" target="_blank">Codemasters</a>´ Einstieg in den hart umkämpften Fußball-Markt, sieht sich zur Veröffentlichung im Oktober starker konsolenübergreifender Konkurrenz gegenüber: FIFA 2004 und Pro Evolution Soccer 3 werden im Vorfeld als heiße Titelfavoriten gehandelt und auch Sonys This is Football 2004 wird mehr als eine Außenseiterchance eingeräumt. Doch vielleicht kann sich Club Football seine Underdog-Stellung zu Nutze machen und das Feld vollkommen unerwartet von hinten aufräumen. Wenn man nur von den grafischen Qualitäten ausgeht, die Ihr in den neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&GAMEID=2578&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=2578">Screenshots</a> der deutschen Vereine sehen könnt, hat Club Football auf jeden Fall die Mittel, um vorne mitzuspielen.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+