Club Football
14.08.2003 15:13, Mathias Oertel

<4PCODE cmd=DGFLink;name=Club Football;id=2578>, Codemasters ´ Einstieg in den hart umkämpften Fußball-Markt, sieht sich zur Veröffentlichung im Oktober starker konsolenübergreifender Konkurrenz gegenüber: FIFA 2004 und Pro Evolution Soccer 3 werden im Vorfeld als heiße Titelfavoriten gehandelt und auch Sonys This is Football 2004 wird mehr als eine Außenseiterchance eingeräumt. Doch vielleicht kann sich Club Football seine Underdog-Stellung zu Nutze machen und das Feld vollkommen unerwartet von hinten aufräumen. Wenn man nur von den grafischen Qualitäten ausgeht, die Ihr in den neuen Screenshots der deutschen Vereine sehen könnt, hat Club Football auf jeden Fall die Mittel, um vorne mitzuspielen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.