Geschicklichkeit
Entwickler: Just Add Monsters
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Kung Fu Chaos
77

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kung Fu Chaos: über 20 neue Bilder

Zwar gibt es für Microsofts abgefahrenes Martial Arts-Abenteuer Kung Fu Chaos immer noch keinen genauen Release-Termin, doch die über 20 neuen Screenshots hinterlassen den Eindruck, dass das Spiel nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen dürfte. Wenn jetzt auch noch das Gameplay sowohl für Einzelspieler als auch im Multiplayer-Bereich mit der knallbunten Cartoon-Grafik mithält, dürfte ein echter Geheimtipp auf uns zukommen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+