Kung Fu Chaos
27.03.2003 09:29, Jens Bischoff

Anfang der 70er Jahre wurden die Kinos von fernöstlichen Martial-Arts-Filmen geradezu überschwemmt, Schauspieler und Kampfkünstler wie Bruce Lee oder Jackie Chan avancierten zu Weltstars und Lieder wie "Kung Fu Fighting" dominierten die Charts. Mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Kung Fu Chaos;id=2580> will Microsoft diese Ära auf der Xbox zumindest teilweise wieder aufleben lassen. Ob man damit mehr Erfolg haben wird, als zuletzt Vivendi mit der virtuellen Wiederbelebung von Bruce Lee in <4PCODE cmd=DGFLink;name=Quest of the Dragon;id=2353>, untersucht unser Testbericht .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.