Action-Adventure
Entwickler: Namco
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead to Rights: Nicolas Cage als Jack Slade?

Wie GamesMarkt unter Berufung auf die Zeitschrift Blickpunkt: Film berichtet, soll Nicolas Cage in Kevin Brodbins Leinwandadaption von Namcos Dead to Rights sowohl die Hauptrolle (Jack Slate) spielen als auch als Produzent in Erscheinung treten - letzteres allerdings zusammen mit Ex-Warner-Bros-Vize Lorenzo di Bonaventura. Cage selbst muss zuvor jedoch erst noch für die Marvel-Comic-Verfilmung Ghost Rider vor die Kamera.

Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
fand das spiel nicht schlecht. und nicolas cage in der hauptrolle könnte ich mir auch gut vorstellen. fragt sich nur ob der film eine reine adaption wird, oder ob er genug selbständige elemente erhält? tja man wird sehen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie GamesMarkt unter Berufung auf die Zeitschrift Blickpunkt: Film <a href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=133908" target="_blank">berichtet</a>, soll Nicolas Cage in Kevin Brodbins Leinwandadaption von Namcos sowohl die Hauptrolle (Jack Slate) spielen als auch als Produzent in Erscheinung treten - letzteres allerdings zusammen mit Ex-Warner-Bros-Vize Lorenzo di Bonaventura. Cage selbst muss zuvor jedoch erst noch für die Marvel-Comic-Verfilmung Ghost Rider vor die Kamera.
schrieb am

Facebook

Google+