Arcade-Racer
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Midtown Madness 3
81

“Verkehrschaos in Paris und Washington!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Midtown Madness 3: neue Großstadt-Impressionen

Hielt bisher die PlayStation 2 noch die Vormacht-Stellung, wenn es um Rennspiele ging, wird diese Position mehr und mehr von der Xbox gefährdet, für die eine ganze Anzahl von Racern in den Startlöchern steht. Einer der vielversprechendsten davon ist mit Sicherheit Midtown Madness 3, dessen Vorgänger bereits auf dem PC zu gefallen wussten. Mit einigen neuen Spielmodi versehen soll die Erfolgsserie aufrechterhalten werden. Und auch grafisch kann der neueste Ableger der Großstadt-Rasereien überzeugen, wie Ihr bei einem Abstecher in unsere Galerie feststellen werdet, die wir um sechs neue Screenshots ergänzt haben.

Kommentare

Cabal2k schrieb am
Wenns für PC kommt dann wirds aber bestimmt wieder nen Jahr dauern, wie bei Rallisport oder Halo. Aber ne Xbox Version reicht doch voll und ganz. Wer nach ner PC Version kreischt ist meistens eh nur an ner Raubkopie interessiert. Das kenn ich zu genüge aus dem Bekanntenkreis. Deswegen: Xbox Fassung reicht!
johndoe-freename-2063 schrieb am
Wie es momentan aussieht, wird wohl vorerst nur eine Xbox-Version erscheinen. Wenn man sich aber die anderen Xbox-Games von Microsoft anschaut (RalliSport, Halo, ...), so ist eine Portierung auf den PC wohl durchaus möglich - den entsprechenden Erfolg von MM3 vorausgesetzt.
BuzzFuzz schrieb am
weiß irgendjemand ob mm3 auch für pc geplant ist?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Hielt bisher die PlayStation 2 noch die Vormacht-Stellung, wenn es um Rennspiele ging, wird diese Position mehr und mehr von der Xbox gefährdet, für die eine ganze Anzahl von Racern in den Startlöchern steht. Einer der vielversprechendsten davon ist mit Sicherheit , dessen Vorgänger bereits auf dem PC zu gefallen wussten. Mit einigen neuen Spielmodi versehen soll die Erfolgsserie aufrechterhalten werden. Und auch grafisch kann der neueste Ableger der Großstadt-Rasereien überzeugen, wie Ihr bei einem Abstecher in unsere Galerie feststellen werdet, die wir um sechs neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&STARTTIME=&UPDATEDATE=&ID=&gameid=2619&setid=2827">Screenshots</a> ergänzt haben.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+