Arcade-Racer
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Midtown Madness 3
81

“Verkehrschaos in Paris und Washington!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Midtown Madness 3: Audi in Aktion

Nach dem Erfolg, den das schwedische Studio von Digital Illusions mit Rallisport Challenge feiern konnte, warten die Rennsportfans gespannt auf den neuen PS-Protz Midtown Madness 3, der im Mai erscheinen soll. Auf den drei neuen Screenshots, die einen Audi Avant in halsbrecherischen Situationen zeigen, ist zwar immer noch das Aliasing-Problem nicht aus dem Weg geräumt, doch das kann sich bis zur Veröffentlichung ja noch ändern.

Kommentare

johndoe-freename-28146 schrieb am
Das ist ja Spitze das die ganzen Papis jetzt auch ihren Pampersbomber Audi auf dem Screen steuern können.
Nein wie aufregend, genauso wie der Rest der Wagen die dort angeboten werden.
Für mich verschliesst sich da ein wenig der Reiz mit relativ normalen Wagen, die bisher auf den Shots zu sehen waren, durch eine City zu kacheln.
Das kann man auch real haben.
Und die Exoten kann man sich auch teilweise irgendwo leihen.
Bin mal gespannt was diese \\\"downloadbaren Inhalte\\\" sein sollen. Wahrscheinlich Kindersitz und \\\"Baby an Bord\\\" Sticker für Papis Audi und \\\"Ein Herz für Tiere\\\" Aufkleber für Mutti. Wäre doch toll wenn es dann einen Service geben würde bei dem man seinen privaten Wagentyp angibt und den per File in das Spiel einbauen kann. Dann muss nur noch ein digitaler \\\"Hättse beim poppen aufgepasst könntse auch sonne Karre Fahren\\\" Kleber drauf und feddich.
Aber so bleib ich dann erstmal bei Carmageddon.
und Tschüss
Butcher
--------------------------------------------------
by any means necessary
GSGALAXY4 schrieb am
Falls ich es richtig mitbekommen habe, soll Midtown Madness 3 nur oder zunächst einmal nur für XBOX erscheinen. Das Spiel wurde durch PCs und PC-User gespielt und gekauft - und jetzt auf einmal gehen diese leer aus. Wieder so ein Möchtegern-Zugpferd für XBOX ...
Davon abgesehen - wenn ich mir die Bilder anschaue, wirkt das ganze grafisch sehr steril, die Farbpalette wirkt sehr künstlich hochgetrimmt.
Nehme ich dazu im Vergleich die Mafia-Engine und deren Stadtaufbau, wirkt MM3 sogar etwas abstossend kalt. Bei Mafia wurden sehr echt wirkende Farb- und Lichtgebungen und extrem gute und detaillierte Texturen benutzt plus perfekt passender Geräuschkulisse - ein Highlight einer Stadt- und Landsimulation. Dagegen wirken die MM3 wirklich so, als ob man erst mit dem Programmieren begonnen hat, und dies 3D-Grafik im Anfangsstadium ist...
johndoe-freename-31990 schrieb am
kann man wieder keine leute töten? springen die wieder weg?
engine: 85% | gameplay: 80% | sontiges: 80%
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach dem Erfolg, den das schwedische Studio von Digital Illusions mit Rallisport Challenge feiern konnte, warten die Rennsportfans gespannt auf den neuen PS-Protz , der im Mai erscheinen soll. Auf den drei neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a>, die einen Audi Avant in halsbrecherischen Situationen zeigen, ist zwar immer noch das Aliasing-Problem nicht aus dem Weg geräumt, doch das kann sich bis zur Veröffentlichung ja noch ändern.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+