von Paul Kautz,

Crimson Skies: neue luftige Aufnahmen

Im Sommer dieses Jahres schwingt sich Luftikus Nathan Zachary wieder hinters Steuer seiner skurillen Flugzeuge, um in Crimson Skies: High Road to Revenge;id=2627> die Ermordung seines Freundes zu rächen. Die abgefahrene Flug-"Simulation" war zwar am <4PCODE cmd=DGFLink;name=PC kommerziell erfolglos, schuf sich trotzdem eine treue Fangemeinde. Die dürfte sich über die zehn neuen Bilder freuen, die besonders die grafischen Verbesserungen verdeutlichen.


Kommentare

johndoe-freename-28003 schrieb am
:oops:
Das ist ja Grafisch eine 1000%ige Steigerung als damals aufm PC! (Damals, die Entwicklung geht ja bekanntlich weiter.... :twisted: )
Schön, das die Zeit so Sinnvol genutzt wurde!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Im Sommer dieses Jahres schwingt sich Luftikus Nathan Zachary wieder hinters Steuer seiner skurillen Flugzeuge, um in die Ermordung seines Freundes zu rächen. Die abgefahrene Flug-"Simulation" war zwar am kommerziell erfolglos, schuf sich trotzdem eine treue Fangemeinde. Die dürfte sich über die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 3838">zehn neuen Bilder</a> freuen, die besonders die grafischen Verbesserungen verdeutlichen.
schrieb am