Action-Adventure
Entwickler: Day 1 Studios
Publisher: Microsoft Games
Release:
kein Termin
Test: MechAssault
87

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MechAssault: Download ab heute

Fans von MechAssault warten bereits seit Wochen auf den ersten Download mit Zusatzmaterial. Und heute im Laufe des Tages ist es endlich so weit. Wie Programm-Manager Mitch Gitelman meinte, möchte man sich bei allen MechAssault-Anhängern für die Geduld und den Enthusiasmus bedanken. Das Update beinhaltet zwei neue Multiplayer-Karten (Hell´s Kitchen, Stone Cold) und zwei neue Mechs (Raven und Corvus).

Kommentare

4P|Mathias schrieb am
Hi,
da der Xbox Live Beta-Test in Europa schon in vollem Gange ist, gibt es bereits zahlreiche Spieler, die Zugriff auf den Download haben.
Ausserdem dauert es bis zum offiziellen Start von Xbox Live auch nur noch knapp drei Wochen (14.März).
Insofern von einer "sinnlosen Nachricht" zu sprechen, halte ich für übertrieben.
Bess demnähx,
4P|Mathias :!: :?: :!:
johndoe-freename-2389 schrieb am
Ach wie schön, dass wir hier in deutschland auch schon saugen dürfen Pfff, was soll diese \"sinnlose\" Nachricht bitte?! Ihr könnt uns damit dichttexten, wenn hier X-BoX Life erhältlich ist :twisted:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Fans von warten bereits seit Wochen auf den ersten Download mit Zusatzmaterial. Und heute im Laufe des Tages ist es endlich so weit. Wie Programm-Manager Mitch Gitelman meinte, möchte man sich bei allen MechAssault-Anhängern für die Geduld und den Enthusiasmus bedanken. Das Update beinhaltet zwei neue Multiplayer-Karten (Hell´s Kitchen, Stone Cold) und zwei neue Mechs (Raven und Corvus). <BR>
schrieb am

Facebook

Google+