Godzilla: Destroy all Monsters Melee:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Pipeworks Studios
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Godzilla: Destroy all Monsters Melee
79
Test: Godzilla: Destroy all Monsters Melee
77

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Godzilla: erste Xbox-Bilder

Der gestrigen Ankündigung folgend, dass der Monster-Prügler Godzilla - Destroy All Monsters Melee auch für Xbox erscheinen wird, haben wir heute erste Screenshots für Euch. Die Unterschiede zur GameCube-Fassung halten sich auf den Standbildern allerdings in Grenzen. Doch warten wir erst einmal ab, wie das gute Stück in Bewegung aussieht, um festzustellen, ob die Entwickler ihr Versprechen einhalten und die Grafik für die Xbox aufbohren.

Kommentare

johndoe-freename-38113 schrieb am
Solche leute wie du sind genau die die ich mit dem Letzten Satz meine.
Was denkst du das ich mich jetzt rechtfertige. :)
IQ läßt sich nicht kaufen, nicht erzwingen und auch nicht durch Kraftausdrücke und hartes getue Überspielen.
Wir haben schon Wetten abgeschlossen, wie wohl deine Reaktion ausfallen wird. Aber wir haben gewonnen, Leute wie du gehen immer nach dem selben Prinzip vor:
Beleidigen, Cool tun , Prahlen , nochmal cool tun und zum Schluß noch Überlegen ob es jetzt überzeugend war. :D :D :D
Danke für dieses Musterbeispiel an Inkompetenz und Miniaturisiertem Ego.( und für das gewonnene Essen durch deine Antwort)
:lol: :lol: :lol: :lol: Ach hier lachen übrigens gerade 8 Leute über DICH!! :lol: :lol: :lol:
Heavy schrieb am
1.Wo bist du bei einer der Größten Spielewarenunternehmen angestellt und als was... Toilettenputzfrau oder schmeißt du den Müll weg ? :lol:
2.Finde ich das das Spiel scheiße aussieht.
Will mal wissen wo du was davon gelesen hast das die X-Box scheiße ist.
Und das du jedes Spiel hattest glaube ich dir sofort.
Immerhin hatte ich auch alle die es gab (natürlich auf der Ganzen Welt) :lol:
Ich habe mich von dem C64 bis zum High End PC hochgestuft.
Und vom NES über Mega Drive so gut wie alles gehbt bis zu den Next Generation Konsolen.
Also verschohne mich mit dein geflänne und erzähle mir nichts von "ahnung haben".
Kapisch
johndoe-freename-38113 schrieb am
Also ich kann es einfach nicht mehr hören XBOX uhh was für ne Grafik, uuuhh shit Games auf XBOX. Also ich zocke jetzt seit ca 26 Jahren auf Konsolen und hab mit Pong angefangen und seither naherzu alles gehabt was es gibt, aber vor solchen Super Geilen Spielekritikern wie dir werden ich wahrscheinlich nicht bis zur XBOX23 und PS25 verschont bleiben. Warum nörgelt ihr eigentlich immer über ein System das durchdacht ist und Fuß fassen will, ist es der neid nicht auch dieses zu besitzen. Die Box ist momentan noch die Leistungsstärkste Konsole und die PS2 wird keine großen Steigerungen mehr erfahren, außer das es immer noch mehr 08/15 Games geben wird, es ist nätürlich das es auf dem System exclusive Titel geben wird, da es eben die größten Absatzzahlen ermöglicht.Die XBOX ermöglicht aber die besseren Games. Schaut euch doch nur die Screenshots zu Dino Crises 3 an, so eine Grafik wird es auf PS2 nie geben selbst, wenn die 5 Grafikgeneation ereicht ist( Verlichsweise PSone Tekken 1 und 3). Oder welche Soul Calibur 2 Version hat den geilsten Bonusfighter hää Mischima( da kann ich auch Tekken zocken, Link (ohh bitte das ist so wie die Neuverfilmung von Rambo mit Leonardo Di Cap.) oder HellSpawn ( AHA )
Und auch, wenn all die Nörgler es nicht hören wollen, Die Zahlen von Mircosoft sind nicht gefaket, Ich arbeite in einem der Größten Spielwarenunternehmen der Welt und habe in der Weihnachtszeit live mitbekommen, das das verhältniss PS2 zu XBOX 1:5 war. Und es WÄCHST. Weil immer mehr Leute das verstehen das die PS2 rein Technisch schon veraltet ist. Ich habe meine PS1 die ich mir direkt aus Japan habe kommen lassen geliebt. Aber bei der PS2 war es schon anderst, zumindest nach 4 Monaten, trotz dem Versprechen nicht die Spieleflut herreinbreche zu lassen ging es dort so weiter auf einen TOPTITEL KOMMEN 20 DIE IHR GELD NICHT ZUR HÄLFTE WERT SIND. Sony ist meiner Meinung nach schon zu lange Nummer eins. Den sie aggieren nicht mehr sondern reagieren nur noch. Oder was...
Heavy schrieb am
Ich sage nur eins.... so ne scheiß Grafik!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der gestrigen Ankündigung folgend, dass der Monster-Prügler auch für Xbox erscheinen wird, haben wir heute erste Screenshots für Euch. Die Unterschiede zur GameCube-Fassung halten sich auf den Standbildern allerdings in Grenzen. Doch warten wir erst einmal ab, wie das gute Stück in Bewegung aussieht, um festzustellen, ob die Entwickler ihr Versprechen einhalten und die Grafik für die Xbox aufbohren.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+