Kingdom Under Fire: The Crusaders
23.05.2003 14:26, Mathias Oertel

Von NC Soft gibt es einen neuen Promo-Trailer zu dem Echtzeit-Action-Strategie-Mix <4PCODE cmd=DGFLink;name=Kingdom Under Fire - The Crusaders;id=2683>. Das inhaltlich mit der Dynasty Warriors-Serie von Koei verwandte Spiel wurde von NC Soft bei dem Kauf von Phantagram übernommen. Da der Publisher, der auf der E3 in Los Angeles mit einem extrem großen Stand vertreten war, jedoch noch keinen europäischen Vertriebspartner hat, steht ein Release-Termin für Deutschland in den Sternen. Trotzdem ist das witzige Video auf jeden Fall einen Blick wert. Und wer einen Blick auf die Spielgrafik werfen möchte, findet in unserer Galerie zehn neue Screenshots .

Download Trailer 6,7 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.