Operation Flashpoint: Cold War Crisis:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Operation Flashpoint im Sommer auf Konsole

Ursprünglich hätte die im letzten April für die Xbox angekündigte Umsetzung von Operation Flashpoint: Cold War Crisis inklusive Resistance-Add-On ja schon im November erscheinen sollen, aber irgendwie ist es um den bereits etwas angestaubten Taktik-Shooter immer ruhiger geworden und niemand schien ihn vermisst zu haben. Jetzt ist er allerdings wieder aufgetaucht und zwar auf Codemasters aktueller Release-Liste. Interessierte müssen sich jedoch noch etwas gedulden, denn erst im kommenden Sommer, also zwei Jahre nach Erscheinen des PC-Originals, soll die gleichnamige Xbox-Fassung erhältlich sein.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
wegen des gamepads, meiner meinung nach liegt es perfekt in der hand und wenn es dir nich passt, kauf dir die asiatische version, die ist ne ganze ecke kleiner. das die steurung komplett

der S-controller ist zwar kleiner, aber nicht unbedingt handlicher (meine meinung) und wenn ich dann den preis sehe, den MS dafür veranschlagt, weiss ich auch wieder, warum ich MS nicht mag :evil:
EHLE. schrieb am
das wird sowiso eine ganze ecke mehr arcade, das war bis jetzt bei jedem konsolen game so, so simulationen wie es auf pc gibt können wir auf konsolen vergessen. die steurung wird sicherlich abgespeckt.
wegen des gamepads, meiner meinung nach liegt es perfekt in der hand und wenn es dir nich passt, kauf dir die asiatische version, die ist ne ganze ecke kleiner. das die steurung komplett umgeschrieben werden muss wird wohl weniger ein problem sein, was sollte daren nich klappen? die steuerung umschreiben muss man bei jeder umsetzung, is doch wohl selbstverständlich!
johndoe-freename-2289 schrieb am
na wie geasgt, die größte angst hab ich vor der steuerung, denn die war in OP ja wirklich nicht leicht, wenn man die ganze tastatur überwachen muss ^^
johndoe-freename-35767 schrieb am
ne umsetzung kann immer fehlschlagen, aber das beispiel ghost recon zeigt das weitläufige areale auch so echt gut klappen können, mal ganz zu schweigen von halo.
morrowind ist in der hinsicht bis auf die auflösung ja auch kaum schlechter als das original, und auch das pad wurde hervorragend gelöst! 8)
johndoe-freename-2289 schrieb am
ob das funktioniert bleibt anzuzweifeln. schon alleine durch das a)unhantliche xboxpad und b)das die pc variante schon die halbe tastatur in beschlag nimmt muss die steuerung für konsole jawohl komplett umgeschrieben werden. das das funktioniert kann ich mir nicht vorstellen. zudem dürfte die xbox wohl auch mit den weitkäufigen arealen so ihre probleme haben......aber ich lass mich auch gerne positiv überraschen.
schrieb am

Facebook

Google+