Operation Flashpoint: Cold War Crisis:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
Q4 2004

Leserwertung: 98% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Operation Flashpoint: massig neue Frontbilder

Das PC-Original von Operation Flashpoint: Cold War Crisis hat zwar mittlerweile schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber trotzdem dürfen sich Xbox-Besitzer diesen Herbst auf eine lohnenswerte Umsetzung freuen. So wird der Konsolenport nicht nur von den Origianl-Entwicklern angefertigt, sondern wird auch verbesserte Grafik und Spielbarkeit bieten. Zudem wird es möglich sein, über Xbox Live heiße Online-Gefechte zu bestreiten. Codemasters hat uns zur E3 sogar massig neue Screenshots zugespielt.

Kommentare

n0sch schrieb am
hm,der einzige Unterschied den ich sehe,is das die Models alle n bissl glänzen..so ähnlich wie bei BF vietnam...nix großartiges-..
dos schrieb am
matchstar27: ich glaube du hast keinen gute computer gehabt als ofp rauskam... sieht aufm pc genauso aus + hoehere aufloesung... und mit den updates spaeter wurde es noch besser... wassereffekte usw...
matchstar27 schrieb am
Also das Spiel sieht keineswegs aus, wie OPF1 auf PC. Ich habe das Spiel gerne auf dem PC gezockt, aber die Grafikengine haben die Entwickler für die XBox nochmal deutlich aufgebohrt. Auf dem PC war die Grafik eindeutig schlechter, was aber ja auch dadurch zu erklären ist, daß das Spiel auf dem PC schon mittlerweile sehr in die Jahre gekommen ist.
Freut mich, daß es nun auch für eine Konsole erscheint, denn somit dürfen auch die Konsoleros in den Genuß eines der besten Spiele der letzten 4 Jahre kommen. Bin sogar am überlegen, ob ich es mir für meine XBox nochmals zulege.
Noch was zu Medeste (oder so ähnlich). Bis zu deinem (dummen) Kommentar über PC-User, hatte ich doch tatsächlich die Hoffnung, daß mal eine Disskusion über ein Spiel ohne Beleidigungen gegenüber anderen Hardware-Besitzern auskommt. Schade.....so kann man sich doch täuschen :roll: .
johndoe-freename-28854 schrieb am
meint ihr das ruckelt auf der Xbox wenn nicht dann wird das nämlich der oberhammer
johndoe-freename-65828 schrieb am
nix da, erst bin ich mal dran ofp zu zocken. da warte ich ja schon ewig drauf. games mit militärischem hintergrund gibts auf konsolen ja leider nich so oft. und ihr pc-kiddies könnt ja inzwischen was andres machen, duke nukem forever zocken zum beispiel.
schrieb am

Facebook

Google+