von Paul Kautz,

MB World Racing: Screenshot-Flut

Synetic lässt einen wahren Screenshot-Regen auf Euch herabrieseln: 28 neue Bilder aus World Racing verdeutlichen die Grafikpracht dieses Racers. Bis zum Februar müsst Ihr Euch dennoch gedulden, bevor Ihr Mercedes-Motoren aus allen Zeitperioden aufheulen lassen dürft.


Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
auch geschmackssache, ich finds auch net so toll, letztlich kommts aber auf das spielerlebnis drauf an. allerdings gibts auf ps2 wie auch auf xbox mehr als genug anscheinend geile renngames die demnächst rauskommen werden (midnight club 2 und racing evoluzione)
GSGALAXY4 schrieb am
MB - Mercedes Benz Racing .... grafisch ja recht gut - aber, mein Gott, da kriegt man ja Zustände, wenn man durch eine Welt mit Strassen VOLLGESTOPFT mit nichts anderem als MERCEDES-Fahrzeuge ... wie bei NFS-Porsche ... einfach zu einseitig ... :wink:
=EIS=Des schrieb am
Warum jetzt schon streiten?
Sollte man vielleicht nicht erstmal abwarten, bis das Spiel draußen ist bzw. bis es endlich richtige Movies davon gibt??
schrieb am