Arcade-Racer
Entwickler: Synetic
Publisher: TDK Mediactive
Release:
30.04.2004
18.09.2003
03.09.2003
21.02.2003
 
Keine Wertung vorhanden

“Schön anzusehender Mercedes-Benz-Racer.”

Test: World Racing
82

“Schön anzusehender Mercedes-Benz-Racer.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Schön anzusehender Mercedes-Benz-Racer.”

Test: World Racing
80

“Schön anzusehender Mercedes-Benz-Racer.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MB World Racing: Screenshot-Flut

Synetic lässt einen wahren Screenshot-Regen auf Euch herabrieseln: 28 neue Bilder aus World Racing verdeutlichen die Grafikpracht dieses Racers. Bis zum Februar müsst Ihr Euch dennoch gedulden, bevor Ihr Mercedes-Motoren aus allen Zeitperioden aufheulen lassen dürft.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
auch geschmackssache, ich finds auch net so toll, letztlich kommts aber auf das spielerlebnis drauf an. allerdings gibts auf ps2 wie auch auf xbox mehr als genug anscheinend geile renngames die demnächst rauskommen werden (midnight club 2 und racing evoluzione)
GSGALAXY4 schrieb am
MB - Mercedes Benz Racing .... grafisch ja recht gut - aber, mein Gott, da kriegt man ja Zustände, wenn man durch eine Welt mit Strassen VOLLGESTOPFT mit nichts anderem als MERCEDES-Fahrzeuge ... wie bei NFS-Porsche ... einfach zu einseitig ... :wink:
=EIS=Des schrieb am
Warum jetzt schon streiten?
Sollte man vielleicht nicht erstmal abwarten, bis das Spiel draußen ist bzw. bis es endlich richtige Movies davon gibt??
schrieb am

Facebook

Google+