von Marc,

Splinter Cell-Demo: die Gewinner

Fünf Tage sind um und somit ist leider auch unser Splinter Cell (ab 1,25€ bei kaufen) -Demo-Gewinnspiel zu Ende. Aus den hunderten von E-Mails, die wir von Euch bekommen haben, konnten wir leider nur fünf Gewinner auswählen. Diesen werden wir nun so bald wie möglich die Demo schicken, damit sie einen ersten Blick auf das hitverdächtige Game werfen können. Und hier noch einmal die Namen der Glücklichen:

  • 01.10.2002 - Jens Sobotta

  • 02.10.2002 - Tomomx

  • 03.10.2002 - Mischa H.

  • 04.10.2002 - Janine Lübbers

  • 05.10.2002 - Sascha Andrey


  • Kommentare

    johndoe-freename-2063 schrieb am
    Lass mich auf meiner Liste schauen....nein, Du bist dieses Mal leider nicht dabei.... *g*
    Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Gewinnspiel :lol:
    G-Y-R-O schrieb am
    He ich glaube ihr habt nen Namen vergessen und zwar meinen :P
    AnonymousPHPBB3 schrieb am
    Fünf Tage sind um und somit ist leider auch unser -Demo-Gewinnspiel zu Ende. Aus den hunderten von E-Mails, die wir von Euch bekommen haben, konnten wir leider nur fünf Gewinner auswählen. Diesen werden wir nun so bald wie möglich die Demo schicken, damit sie einen ersten Blick auf das hitverdächtige Game werfen können. Und hier noch einmal die Namen der Glücklichen:<BR><BR><li>01.10.2002 - Jens Sobotta</li><BR><li>02.10.2002 - Tomomx</li><BR><li>03.10.2002 - Mischa H.</li><BR><li>04.10.2002 - Janine Lübbers</li><BR><li>05.10.2002 - Sascha Andrey </li>
    schrieb am