Stealth-Action
Entwickler: Ubi Soft
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90

Leserwertung: 95% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Splinter Cell
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Splinter Cell im März für PS2?

Nach einem Bericht des offiziellen englischen PlayStation2-Magazins (hier der Online-Artikel) soll eine PS2-Umsetzung von Ubi Softs Splinter Cell bereits im März erscheinen und sogar einen zusätzlichen Level namens "The Powerplant" (das Kraftwerk) bieten. Ob dieser in die Story eingebettet oder separat anwählbar sein wird, war jedoch noch nicht bekannt. Dennoch wird bereits über eine Download-Möglichkeit des Bonuslevels für Xbox-Besitzer via Xbox Live spekuliert. Um eine ebenfalls mögliche GameCube-Umsetzung ist es hingegen ziemlich ruhig geworden. Angeblich war diese zwar ebenfalls von Ubi Soft geplant, wurde inzwischen aber doch gecancelt. Bis zu einer offiziellen Ankündigung seitens Ubi Softs solltet Ihr solche Spekulationen aber ohnehin mit Vorsicht genießen. Wir halten Euch auf alle Fälle weiterhin auf dem Laufenden.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
das wird sein, denke aber mal ports so oder so sind immer schlechter als das orginal --->siehe MGS2 auf xbox!!!!
johndoe-freename-36433 schrieb am
Die Leute von ubi soft sind ja jetzt schon am stöhnen, weil die \"grafikpower\"(lachhaft) für das spiel fast zu gering ist. DIe Grafikqualität wird sinken und das spiel so um einiges schlechter.
konsolero schrieb am
kann ich auch sagen der rechner hat für mich nix übrig die zeit der shooter ist bei mir vorbei
außer musik und foren checken ist nicht mehr drin was mich anspricht
nur interessiert das keinem :wink:
somit wäre dein 1ster beitrag überflüssig :roll:
Lord_Zero_00 schrieb am
@flash88
Du hast zwar jemand anderen angesprochen, aber egal. Auch ich sitze fast den ganzen Tag am PC und zocke Spiele wie D2-LoD und WC3 im Internet. Das sind einfach mal auch Toptitel, die im Bereich Sinlge&Multiplayer extrem viel Spaß machen. Ja auch PC hat welche davon und nicht nur Konsole. Überhaupt meine ich mal, im ganzen brauch sich der PC mit seinen Toptiteln nicht vor Konsolengames verstecken. Der PC hat auch in jedem Genre seine Toptitel, meist nunmal andere als auf Konsole. Soviel dazu.
@Phnx
Auch Konsolenspiele ham nunmal, nun nicht alle aber viele, ne geniale Grafik. Siehe Titel wie Metroid und Splinter Cell. Und auch ohne Mods können Spiele genial sein.
PS: Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen. :wink:
johndoe-freename-32723 schrieb am
@Phnx
Unglaublich... dein erster Kommentar und schon so vorlaut... du hast einfach überhaupt keine Ahnung!
Solche Typen wie du tun mir echt leid... die Spiele auf PC sind einfach (fast) alle mies! Gibts ein Zelda, ein Mario (obwohl das für dich natürlich nur Kinderkrahm ist...), ein Sonic, ein Resident Evil, ein GTA Vice City, ein Eternal Darkness, ein Final Fantasie, ein Metroid Prime...u.s.w?
Nenn mir mal ein paar gute PC games die du gerade zocksts...
Du bist sicher einer von denen, die den ganzen Tag nur vor dem PC sitzen, irgend ein ego-shooter im Internet zocken, sich ab und zu ein Glas Milch holen und sich, wenn sie genug gezockt haben, noch ein paar Pornos rein ziehen...echt traurig...!!!
schrieb am

Facebook

Google+