Stealth-Action
Entwickler: Ubi Soft
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90

Leserwertung: 95% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Splinter Cell
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell infiltriert alle Systeme!

Nach dem überaus erfolgreichen Start der Xbox-Version des Stealth-Actiongames Splinter Cell hat Publisher Ubi Soft Entertainment heute offiziell bestätigt, dass Held Sam Fisher im Frühjahr 2003 auch für die PlayStation 2 sowie Nintendos GameCube und den Game Boy Advance erscheinen wird. Wer nicht mehr so lange warten will, der kann sich jetzt schon auf das Erscheinen der PC-Version des Superhits Ende Januar 2003 freuen. Damit wird der Spezialagent alle gängigen Systeme bis zum Frühjahr 2003 infiltriert haben, so dass niemand ihm entkommen kann.

Kommentare

johndoe-freename-31939 schrieb am
ich habe gerade die release liste von N gelesen, da scheiss ich auf sc ich bin jetzt nur noch total stier auf phantasy star online 1und2 :D
Lord_Zero_00 schrieb am
Die Zahlen hat Ubi Soft veröffentlicht und zu lesen ist das ganze auf Gamefront und AreaXbox!
johndoe-freename-32709 schrieb am
lord und icesurfer ( die x-boxhelden)
da habe ich einen kleinen fehler gemacht, man sollte nie die angaben von nintendo oder sony glauben über die hardwarezahlen! von ms red ich lieber nicht , den die sind die schlimmsten !!!!
sc
junge was laberst du schon wieder für ein scheiß? sc über 1000000 mal verkauft in amerika!!
wo steht das du pfeife? zeigs mir!
(bitte keine x-boxadresse (pro))
das spiel hätte es aber verdient!
software gc vs x-box
wieviel software wurde letztes jahr für x-box verkauft in usa? ...... weniger als beim gc!
zieh mal die zig spiele ab wo gratis dabei waren (bundles), dann siehst du die echten zahlen!
ms neigt immer dazu die spiele dazu zu zählen!
da wirst du mir mal auch recht geben???
eine frage
wie oft hat sich metroid verkauft in amerika?????
johndoe-freename-285 schrieb am
lol also es ist doch so ! Der PC wirt immer die Nase vohrne haben :-) er kan aufgerüstet werden und ich will sehn wan das erste X-Box spiel in Doom3 grafik kommt ! also X-Box wirt in 10 jahren genausogehandelt wie die Normale PS ! und der PC ? immer noch so wie heute weil ja immer neue teile kommen zum aufrüsten ! (zB jetz die GF FX !)
schrieb am

Facebook

Google+