Splinter Cell
07.01.2003 09:19, Marc

Nach dem überaus erfolgreichen Start der Xbox-Version des Stealth-Actiongames <4PCODE cmd=DGFLink;name=Splinter Cell;id=2739> hat Publisher Ubi Soft Entertainment heute offiziell bestätigt, dass Held Sam Fisher im Frühjahr 2003 auch für die PlayStation 2 sowie Nintendos GameCube und den Game Boy Advance erscheinen wird. Wer nicht mehr so lange warten will, der kann sich jetzt schon auf das Erscheinen der PC-Version des Superhits Ende Januar 2003 freuen. Damit wird der Spezialagent alle gängigen Systeme bis zum Frühjahr 2003 infiltriert haben, so dass niemand ihm entkommen kann.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.