Stealth-Action
Entwickler: Ubi Soft
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90

Leserwertung: 95% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell: erste Infos zu Kola Cell

Fragen & Antworten zum Kola Cell Xbox Live-Level

  • Was genau wird im Umfang des Kola Cell Level-Downloads enthalten sein und wie wirkt sich das auf das Spiel aus?


  • Im neuen Splinter-Cell-Level Kola Cell wird Sam Fisher erneut in Aktion sein. Sein Auftrag besteht darin, eine verlassene Fabrik zu infiltrieren, Nikoladzes Überläufer Kola Cell auszuschalten und Programm-Codes von Phillip Masse zu besorgen.
    Erinnern Sie sich noch an Phillip Masse? Er ist der geniale Programmierer, der die Technologie entwickelt, mit der Nikoladzes Pläne verwirklicht werden sollen. Sam hat seine Unterhaltung mit Grinko belauscht, als er sein Laser-Mikrophon im Fahrstuhl des Verteidigungsministeriums in Georgien benutzt hat. Nun, Masse ist immer noch aktiv und Sam sollte ihn besser ausschalten und auch die Programm-Codes sicherstellen.

    Da der Kola-Cell-Level in einem engeren Level-Setting angelegt ist, ist Sam hier oftmals noch viel näher an den Gegnern als im Originalspiel. Außerdem kann Sam mit neuen Gegenständen interagieren, z.B. mit einer Schaufel. Für den Kola-Cell-Level gibt es verschiedene Lösungsstrategien und mehr taktische Möglichkeiten als jemals zuvor. Wir sind sicher, dass Spieler öfter als einmal Freude am Durchspielen des Levels haben werden.

  • Ist der Level exklusiv für Microsoft Xbox und wenn ja warum?


  • Ja. Wir wollen, dass dieser Level für eine bestimmte Zeit exklusiv ist. Der Level wurde ganz speziell als ein besonderes Privileg für Xbox-Live-Spieler programmiert.

  • Gibt es irgendwelche Pläne, den Level auch Spielern anzubieten, die Xbox Live nicht nutzen?


  • Derzeit gibt es diesbezüglich noch keine Pläne.

  • Welche Möglichkeiten eröffnen sich dem Entwickler durch die Option, neue Spielinhalte über Xbox Live herunterzuladen?


  • Für uns ist das natürlich eine ganz fantastische Möglichkeit, uns bei allen Splinter-Cell-Fans für den Kauf des Spiels zu bedanken. Außerdem können wir so neue Spiel-Optionen testen. Das Gameplay im Kola-Cell-Level ist sehr straff und intensiv. Wir wollen dem Spieler z.B. mehr Möglichkeiten für den Einsatz des ‚Split Jumps´ geben und das funktioniert wirklich fantastisch. Da diese Möglichkeit jetzt häufiger besteht, eröffnet dies dem Spieler neue Dimensionen. Wir sind der festen Überzeugung, dass dieser Level der bisher beste ist, den wir für Splinter Cell kreiert haben. Transparenzeffekte, Spinnenweben, für die die ‚Soft-Body-Technologie´ genutzt wurde, großartige Lichteffekte. Xbox Live bietet uns eine fantastische Möglichkeit, unsere Technologie zu präsentieren.

    Mathieu Ferland, Senior Producer Splinter Cell

    Kommentare

    Don Doener schrieb am
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Da steht, daß der Level \"für eine bestimmte Zeit\" für XBox exclusiv ist. Wird also später auch für PC kommen.
    Außerdem gibts genug Leute, die bestimmt kurz nach Erscheinen für PC neue Levels für die PC-Fassung basteln! Also worüber regst du dich auf??
    Killermais schrieb am
    Danke schön ihr Idioten, profitiert mal nur wieder wär das ganze teure X-Box Zubehör bestellt. Ich will Zusatzleve auch auf meinen PC zocken.
    DESTROY THE $MICROSOFT RULZ$ :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    AnonymousPHPBB3 schrieb am
    <b>Fragen & Antworten zum Kola Cell Xbox Live-Level</b><BR><BR><li>Was genau wird im Umfang des Kola Cell Level-Downloads enthalten sein und wie wirkt sich das auf das Spiel aus?</li><BR><BR>Im neuen Splinter-Cell-Level Kola Cell wird Sam Fisher erneut in Aktion sein. Sein Auftrag besteht darin, eine verlassene Fabrik zu infiltrieren, Nikoladzes Überläufer Kola Cell auszuschalten und Programm-Codes von Phillip Masse zu besorgen. <BR>Erinnern Sie sich noch an Phillip Masse? Er ist der geniale Programmierer, der die Technologie entwickelt, mit der Nikoladzes Pläne verwirklicht werden sollen. Sam hat seine Unterhaltung mit Grinko belauscht, als er sein Laser-Mikrophon im Fahrstuhl des Verteidigungsministeriums in Georgien benutzt hat. Nun, Masse ist immer noch aktiv und Sam sollte ihn besser ausschalten und auch die Programm-Codes sicherstellen. <BR><BR>Da der Kola-Cell-Level in einem engeren Level-Setting angelegt ist, ist Sam hier oftmals noch viel näher an den Gegnern als im Originalspiel. Außerdem kann Sam mit neuen Gegenständen interagieren, z.B. mit einer Schaufel. Für den Kola-Cell-Level gibt es verschiedene Lösungsstrategien und mehr taktische Möglichkeiten als jemals zuvor. Wir sind sicher, dass Spieler öfter als einmal Freude am Durchspielen des Levels haben werden.<BR><BR><li>Ist der Level exklusiv für Microsoft Xbox und wenn ja warum?</li><BR><BR>Ja. Wir wollen, dass dieser Level für eine bestimmte Zeit exklusiv ist. Der Level wurde ganz speziell als ein besonderes Privileg für Xbox-Live-Spieler programmiert.<BR><BR><li>Gibt es irgendwelche Pläne, den Level auch Spielern anzubieten, die Xbox Live nicht nutzen?</li><BR><BR>Derzeit gibt es diesbezüglich noch keine Pläne.<BR><BR><li>Welche Möglichkeiten eröffnen sich dem Entwickler durch die Option, neue Spielinhalte über Xbox Live...
    schrieb am

    Facebook

    Google+