Stealth-Action
Entwickler: Ubi Soft
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90

Leserwertung: 95% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell: zwei neue Downloads geplant

Laut unseren Kollegen von Gaming Age hat Ubi Soft nach Kola Cell eine neue Splinter-Cell-Mission namens Vselka in der Mache, die Xbox-Besitzer demnächst via Xbox Live downloaden können. Die Mission besteht aus zwei Abschnitten, von denen der erste (die Infiltration eines feindlichen Stützpunktes) bereits im September und der zweite (an Bord eines U-Boots mit Atomsprengköpfen) im Oktober veröffentlicht werden soll. Laut Ubi Soft soll Vselka der bislang schwierigste Einsatz Sam Fishers werden.

Kommentare

PLUG schrieb am
Splinter Cell soll auf Xbox schlecht aussehen? Bitte, alle die das denken mal zum augenarzt gehen bevor sowas noch böse endet. Das die Pc Version eben einen Tick besser aussieht lieght nicht daran das die Xbox Fassung aus Nebel, verwaschenen oder verpixelten Texturen besteht sondern eher daran das ein herkömmliches TV keine Auflösung wie ein Monitor haben kann...
mal abgesehn davon das ein solcher grafischer Unterschied ja wohl echt keine Auswirkungen auf den Spielspaß hat.
Und wenn hier irgendwo Umsetzungen erscheinen dann auf dem Pc, denn auf der Xbox gabs SC zuerst du Papnase, also wer klaut hier? ;)
johndoe-freename-44816 schrieb am
Du hoschkopp kannst hier nich nur von screens ausgehen ich wette du hast sc auf der x-box noch nie laufend gesehen...
xboxer schrieb am
MM_X hat geschrieben:so nebenbei. Die Umsetzung von Splinter Cell von Xbox auf PC kann max. 2-3 monate gedauert haben.
Außerdem ist die XBox ne miese konsole. Kaum gute Sofware, nur umsetzungen oder gehypte spiele von aufgekauften Firmen :(

lol!
du redest nur müll! :lol:
HerrSchmidt schrieb am
boah der einzige unterschied zwischen der xbox und pc fassung ist die auflösung und höheres anti aliasing, aber ok, von mir aus siehts schlechter aus lol
johndoe-freename-51011 schrieb am
so nebenbei. Die Umsetzung von Splinter Cell von Xbox auf PC kann max. 2-3 monate gedauert haben.
Außerdem ist die XBox ne miese konsole. Kaum gute Sofware, nur umsetzungen oder gehypte spiele von aufgekauften Firmen :(
schrieb am

Facebook

Google+