Shenmue 2 (Xbox)
04.05.2002 09:44, Jens Bischoff

Wer bei Segas E3-Lineup die Xbox-Version von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Shenmue II;id=1050> vemisst hat, braucht sich keine Sorgen darüber zu machen, dass Ryu Hazukis Xbox-Auftritt etwa noch länger auf sich warten lässt. Das Dreamcast-Epos wird laut Gamespot nur nicht bei Sega, sondern auf dem Microsoft-Stand präsentiert. Bereits im März hatte Yu Suzuki bestätigt, dass der Programm-Code komplett und erfolgreich auf die Xbox übertragen wurde und man nun damit beschäftigt sei, den Vorteilen der neuen Hardware Rechenschaft zu tragen. Auch die englischen Spachaufnahmen sind mittlerweile abgeschlossen - beim Dreamcast-Original waren diese ja noch auf Japanisch und lediglich englisch untertitelt. Was die Umsetzung sonst noch zu bieten hat, wird sich auf der E3 zeigen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.