Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: The Collective
Publisher: Electronic Arts
Release:
2003
kein Termin
2003
Test: Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
77
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Indiana Jones: neue Konsolen-Impressionen

Lucas Arts hat auf der offiziellen Website von Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft alias Indiana Jones and the Emperor´s Tomb erstmals Bilder der PS2-Fassung präsentiert, die Anfang März zusammen mit der PC-Version erscheinen soll. Doch auch von der bereits für Mitte Februar angekündigten Xbox-Version gibt es eine Reihe neuer Screenshots, die wir in unsere rundum aktualisierte Galerie aufgenommen haben. Gute Unterhaltung beim Stöbern.

Screenshots PS2
Screenshots Xbox

Kommentare

Nestromo schrieb am
Die Grafick siet viel zu schlecht aus die erinnerst mich an Tomb raider 4 oder fünf also ich sag nur ein die grafick flopt aber es kann ja spielerisch ganz in ordnung sein und dann leuft es auch mit weniger problemen auch auf älteren PCs. Mal abwarten.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Lucas Arts hat auf der <a href="http://www.lucasarts.com/products/indiana/" target="_blank">offiziellen Website</a> von alias Indiana Jones and the Emperor´s Tomb erstmals Bilder der PS2-Fassung präsentiert, die Anfang März zusammen mit der PC-Version erscheinen soll. Doch auch von der bereits für Mitte Februar angekündigten Xbox-Version gibt es eine Reihe neuer Screenshots, die wir in unsere rundum aktualisierte Galerie aufgenommen haben. Gute Unterhaltung beim Stöbern.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> PS2<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> Xbox
schrieb am

Facebook

Google+