James Bond 007: NightFire:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: James Bond 007: NightFire
83
Test: James Bond 007: NightFire
73
Test: James Bond 007: NightFire
82
Test: James Bond 007: NightFire
83
Jetzt kaufen ab 29,99€ bei

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pierce Brosnan ist James Bond

Obwohl die Figur des James Bond in Agent im Kreuzfeuer durch eine gelungene Eigenkreation ausgefüllt wurde, haben Fans der Filme doch eine Identifikationsfigur vermisst. Aber mit dem neuesten Softwareabenteuer Nightfire wird alles anders. Denn wie Electronic Arts meldet, ist es gelungen, Pierce Brosnan für das Spiel zu verpflichten. Ob der irische Schauspieler seinem virtuellen Abbild auch die Stimme leiht, ist momentan noch unklar, aber sein Gesicht wird definitiv im Spiel vertreten sein, wie Ihr den neuesten Xbox-Screens entnehmen könnt. Der Vollständigkeit halber haben wir für Euch auch noch neue Bilder der PS2- und PC-Versionen.

Screenshots Xbox
Screenshots PC
Screenshots PS2

James Bond 007: NightFire
ab 29,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+