James Bond 007: NightFire
19.07.2002 10:11, Mathias Oertel

Obwohl die Figur des James Bond in <4PCODE cmd=DGFLink;name=Agent im Kreuzfeuer;id=1494> durch eine gelungene Eigenkreation ausgefüllt wurde, haben Fans der Filme doch eine Identifikationsfigur vermisst. Aber mit dem neuesten Softwareabenteuer <4PCODE cmd=DGFLink;name=Nightfire;id=2817> wird alles anders. Denn wie Electronic Arts meldet, ist es gelungen, Pierce Brosnan für das Spiel zu verpflichten. Ob der irische Schauspieler seinem virtuellen Abbild auch die Stimme leiht, ist momentan noch unklar, aber sein Gesicht wird definitiv im Spiel vertreten sein, wie Ihr den neuesten Xbox-Screens entnehmen könnt. Der Vollständigkeit halber haben wir für Euch auch noch neue Bilder der PS2- und PC-Versionen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.