von Jens Bischoff,

Gladius: Release verschoben

Lucas Arts hat den Release ihres Konsolen-RPGs Gladius ohne nähere Angaben auf August 2003 verschoben. Angesichts der auch auf den letzten Bildern äußerst mageren Optik sicher eine sinnvolle Entscheidung. Als Trost für die längere Wartezeit werden Fans auf der offiziellen Website jedoch mit der Vorstellung von zwei neuen Charakterklassen inklusive Artworks entschädigt.


Kommentare

ewerybody schrieb am
Ach is doch ok die Optik. Ich meine von Lucas erwartet doch allen Ernstes niemand nen Grafikwunder?!?! Wo gabsn das schon Mal? Von Lucas erwarte ich, daß es Spass macht wie Atze und fesselt und sowas...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Lucas Arts hat den Release ihres Konsolen-RPGs ohne nähere Angaben auf August 2003 verschoben. Angesichts der auch auf den letzten Bildern äußerst mageren Optik sicher eine sinnvolle Entscheidung. Als Trost für die längere Wartezeit werden Fans auf der <a href="http://www.lucasarts.com/products/gladius/" target="_blank">offiziellen Website</a> jedoch mit der Vorstellung von zwei neuen Charakterklassen inklusive Artworks entschädigt.
schrieb am