Kampfsport
Entwickler: Anchor
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
Test: WWE Raw 2
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuer Trailer zu WWE Raw 2

Für Wrestling-Fans -ganz gleich mit welcher Konsole- steht ein heißer Herbst an: Im September erscheint Wrestlemania XIX für den GameCube, im November Smackdown! Here comes the Pain für die PS2 und genau dazwischen im Oktober Raw 2 für die Xbox. Als kleinen Vorgeschmack auf das Grafikvergnügen, das kaum noch den echten TV-Sendungen nachsteht, haben wir für Euch einen neuen Trailer mit zahlreichen Gameplay-Sequenzen.

Download Trailer 8,15 MB

Kommentare

johndoe-freename-51477 schrieb am
also ich persönlich finde shut your mouth eher dumbass style weil der storymode nur als single- player verfügbar ist und man so mit zb gegen eine real- life person niemals im storymode antreten darf was ich eigentlich schade finde, weil sie eigentlich so ein schritt richtung vergangenheit gemacht haben denn im ersten teil von smackdown© war es bereits so (soweit ich mich erinnere) dann als smackdown© 2 rauskam war es möglich im story modus mit 2 playern zu zocken was die ganze sache sehr viel spannender machte man konnte feindschaften ausbauen oder mit seinem kumperl (zb player 1) tag-team führen das waren noch zeiten als das teamplay im vordergrunjd stand ... heute wird das ganze ziemlich stereo und gibt leuten einfach nur ne verschärfte texturen glättung und ein paar zusätzliche chars moves tada ein neunes game (lol) ... naja sowas nent sich wohl fortsetzung einer erstklassigen serie in eine zweitklassige misserie
gr33t7 Pheneyclidin(PCP)
johndoe-freename-28854 schrieb am
guckt euch mal Pic 2 an ,das sieht doch voll erbärmlich,das ist nichts neben Smackdown Shut Your Mouth.Das ist eben noch imemr das allergeilste Wrestlegame.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Für Wrestling-Fans -ganz gleich mit welcher Konsole- steht ein heißer Herbst an: Im September erscheint Wrestlemania XIX für den GameCube, im November Smackdown! Here comes the Pain für die PS2 und genau dazwischen im Oktober für die Xbox. Als kleinen Vorgeschmack auf das Grafikvergnügen, das kaum noch den echten TV-Sendungen nachsteht, haben wir für Euch einen neuen Trailer mit zahlreichen Gameplay-Sequenzen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer 8,15 MB<BR>
schrieb am

Facebook

Google+