Kampfsport
Entwickler: Anchor
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
Test: WWE Raw 2
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: WWE RAW 2

Mit einer großen Erwartungshaltung veröffentlicht, konnte der Xbox-Einstand von THQs WWE-Spielen letztes Jahr nur eingeschränkt überzeugen. Viele der angekündigten Features fehlten und der Spielumfang war eher gering. Doch jetzt ist der Nachfolger da und möchte verlorenen Boden wieder gut machen. Wir haben uns mit den schauspielernden Athleten in Raw 2 in den Ring begeben und verraten Euch im Test, ob sich das Spiel zum Wrestling-Prunkstück entwickeln konnte.

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mit einer großen Erwartungshaltung veröffentlicht, konnte der Xbox-Einstand von THQs WWE-Spielen letztes Jahr nur eingeschränkt überzeugen. Viele der angekündigten Features fehlten und der Spielumfang war eher gering. Doch jetzt ist der Nachfolger da und möchte verlorenen Boden wieder gut machen. Wir haben uns mit den schauspielernden Athleten in in den Ring begeben und verraten Euch im <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 0">Test</a>, ob sich das Spiel zum Wrestling-Prunkstück entwickeln konnte.
schrieb am

Facebook

Google+