True Crime: Streets of LA:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Luxoflux
Publisher: Activision
Release:
21.11.2003
kein Termin
07.11.2003
07.11.2003
Test: True Crime: Streets of LA
81
Test: True Crime: Streets of LA
72
Test: True Crime: Streets of LA
85
Test: True Crime: Streets of LA
82

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

True Crime: neue PS2- und Xbox-Bilder

Ein Geheimtipp der letztjährigen E3 war das Action-Feuerwerk True Crime: Streets of L.A., das ein GTA-ähnliches Spielprinzip mit dem Flair des Hong Kong-Kinos verbinden will. Und dieser Eindruck hat sich auf der weltgrößten Spielemesse in diesem Jahr deutlich bestätigt. Allerdings dauert es noch ein Weilchen, bis wir das Spiel in Händen halten können. Hierzulande ist der Release für den 19.September vorgesehen. Es bleibt also noch genug Zeit, sich die neuen Screenshots der PS2- und Xbox-Fassungen zu Gemüte zu führen.

Screenshots PS2
Screenshots Xbox

Kommentare

CJ2K schrieb am
hehe, mein Eintrag hat den vom 4player-Bot dingsda verdrängt :twisted:
CJ2K schrieb am
hehe, mein Eintrag hat den vom 4player-Bot dingsda verdrängt :twisted:
CJ2K schrieb am
Dead to Rights in Hong Kong :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ein Geheimtipp der letztjährigen E3 war das Action-Feuerwerk , das ein GTA-ähnliches Spielprinzip mit dem Flair des Hong Kong-Kinos verbinden will. Und dieser Eindruck hat sich auf der weltgrößten Spielemesse in diesem Jahr deutlich bestätigt. Allerdings dauert es noch ein Weilchen, bis wir das Spiel in Händen halten können. Hierzulande ist der Release für den 19.September vorgesehen. Es bleibt also noch genug Zeit, sich die neuen Screenshots der PS2- und Xbox-Fassungen zu Gemüte zu führen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> PS2<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> Xbox<BR>
schrieb am

Facebook

Google+