von Mathias Oertel,

Snoop Dogg: Gastauftritt in True Crime

Der Rapper Snoop Dogg hat nicht nur maßgeblich an der Soundtrackgestaltung zu dem im November erscheinenden Action-Knaller True Crime: Streets of L.A. mitgewirkt, sondern ist auch als geheimer Charakter ins Spiel integriert. Freigeschaltet wird Snoop, wenn man die 30 in L.A. versteckten Knochen gefunden hat. Doch bei 240 Quadratmeilen Gebiet könnte die Suche durchaus etwas dauern... Als Appetithappen haben wir in der Galerie fünf Screenshots vorbereitet, die Dogg auf den Straßen von L.A. zeigen.


Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
@tupac
Für dich ist er es vieleicht! Aber da es nunmal MEIN Geschmack ist, finde ich, Snoop ist der Beste :!: :wink:
johndoe-freename-28854 schrieb am
viel geiler wär mann an eienr stelle des Spiels Eminem und Dr.Dre aus ner Bank laufn sieht,also während eiens Banküberfalls und die dann jagd,hehe mann wär das geil
johndoe-freename-32709 schrieb am
icesurfer
snoop ist durchschnittlich, der beste mc aller zeiten ist und bleibt alias makaveli!
leider gibt es von ihn kein spiel wie def jam mit dmx!
hoffentlich wird es so gut wie gta 3!
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Also erstmal: COOL!
Der wohl genialste Wescoast Rapper überhaupt, in einem Spiel! Schon gekauft! :wink:
schrieb am
True Crime: Streets of LA
ab 9,94€ bei