Star Wars: The Clone Wars:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Pandemic Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Clone Wars: neue Xbox-Bilder

All zu lange dauert es nicht mehr, bis sich auch Star Wars-Fans mit Xbox in die Klonkriege stürzen können: in den USA soll Star Wars: The Clone Wars Ende des Monats erscheinen. Hierzulande müssen sich die Spieler noch bis Mitte April gedulden, um durchstarten zu können und per Xbox Live Spieler auf der ganzen Welt herauszufordern. Bis dahin können wir Euch mit neuen Screenshots vertrösten, die Ihr wie gehabt in der Galerie finden könnt.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
man kann sich gar nicht vorstellen, das die PANDEMIC studios einstamls für das geniale remake von BATTLEZONE für PC verantwortlich waren o_O
Nestromo schrieb am
da kaufe ich mir lieber Star wars RL auf GameCube
Ic0r schrieb am
@Waffenmutti
Wenn du dir die Screens richtig anschauts wirst du festellen das die Stormtrooper in 3D sind.Das ändert aber nix an dem flaches Spielkonzept.Aber wer auf flaches Gameplay und mittelmässige Grafik steht ist hier wohl an der richtigen stelle. :)
johndoe-freename-32769 schrieb am
Das sieht ja *Bhaaa ich muss kotzen* aus.
Ich glaub kein spiel heute verwendet noch 2d Einheiten als Stormtrooper.Da werd ich Trekkie.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
All zu lange dauert es nicht mehr, bis sich auch Star Wars-Fans mit Xbox in die Klonkriege stürzen können: in den USA soll Ende des Monats erscheinen. Hierzulande müssen sich die Spieler noch bis Mitte April gedulden, um durchstarten zu können und per Xbox Live Spieler auf der ganzen Welt herauszufordern. Bis dahin können wir Euch mit neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> vertrösten, die Ihr wie gehabt in der Galerie finden könnt.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+