Dungeons & Dragons: Heroes:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Atari
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
11.12.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dungeons & Dragons: Heroes
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dungeons & Dragons Heroes: neue Screenshots

Spätestens seit Diablo sind die Action-RPGs nicht mehr aus der Softwarewelt wegzudenken. Und mit Baldurs Gate Dark Alliance lief das Genre auf Konsolen zur Hochform auf. Da die Fortsetzung von Dark Alliance jedoch mindestens bis Ende des Jahres auf sich warten lässt, sollten sich die Fans den Juni vormerken. Dann nämlich veröffentlicht Infogrames das ähnlich gelagerte Dungeons & Dragons Heroes, in dem Ihr mit bis zu vier Spielern durch die dunklen Gewölbe streifen könnt. Als kleinen Appetithappen haben wir in unserer Galerie 14 neue Screenshots vorbereitet.

Kommentare

johndoe-freename-30581 schrieb am
tjajaja jetzt freuen sich die Consoleros...
das einzige Konsolenspiel auf das ich wirklich neidisch bin ist FABLE....falls es so umgesetzt wird wie man sich das vorstellt!
ewerybody schrieb am
Na Das wär ja geil!! Kennt noch einer von euch Golden Axe?!?!
http://www.classicgaming.com/goldenaxe/ ... ltpics.htm
OK, das war wirklich super Arcade mäßig, und eigentlich überhaupt nicht Rollenspiel. Aber Spass gemacht hats trotzdem, weil Multiplayer richtig gefetzt hat! Wär cool, wenn sowas mal wieder käme.
PLUG schrieb am
und das vielleicht auch noch mit Xbox LIVE! Spielbarkeit??! :D
sinsur schrieb am
das sieht doch verdaechtig nach einem 4 spieler multiplayer modus aus....das waer ja genau das richtige für zwischendurch :)
schrieb am

Facebook

Google+