Der Herr der Ringe: Die zwei Türme:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Stormfront Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme
75
Test: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme
77
Test: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme
77

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Two Towers: GameCube und Xbox in den US-Läden

Electronic Arts hat offiziell angekündigt, dass sich die GameCube-Umsetzung sowie die Xbox-Version des Hack & Slay-Spiels The Lord of the Rings: The Two Towers schon in den USA erhältlich ist. Wann die beiden Versionen in Europa veröffentlicht werden sollen, steht allerdings noch nicht fest.

Kommentare

fragdieb1 schrieb am
Ich weis das sich um ein anderes Spiel handelt wenn du das meinst .
Das die Gefährten von Vivendii und die 2 Türme von EA sind das weis ich auch.
In meiner ersten Post ging es eigentlich allgemein um schlechte umsetzungen von Guten Filmen.
Na gut Aufsatzverfehlt :
Note 5
Hab wohl die beiden Spiele mit einander verglichen ,
und deshalb etwas mehr auf die Gefährten bezogen geschrieben .Was wirklich ein Schlechte Umsetzung ist.Pc-Konsole
Wie schon erwähnt ich kenn \"Die 2 Türme\" als spiel noch nicht warte aber auf die GC fassung und lass mich dann überraschen.
Was ich mir aber nicht Kaufen werde !!
johndoe-freename-2289 schrieb am
ähem............kann das sein, das du da was verwechselst???
es gibt zumindest auf konsolen 2 spiele um den Herrn der Ringe.
1]die zwei türme: actionspile von ea, was das filmspiel ist und bisher nur auf ps2 hier erschienen ist und halt später für xbox und gc kommt.
2]die gefährten: action adventure von vivendi, welches aber auf dem buch basiert und einfach nur schlecht ist, das spiel gibts neben den konsolenvarianten auch auf dem pc.
fragdieb1 schrieb am
Kenn Halt nur die Pc Version von den Gefährten,das ich Gott sei DANK nur in der Videothek ausgeliehen habe , und nicht gekauft und hab den Test von Xbox / Ps2 Version nur gelesen ,und das ist halt nur eine Schlechte Umsetzung von einem guten Film, wie es halt so üblich ist !! :evil:
IST überhaupt eine gute Film umsetzung bisher erschienen ???? weis es grad gar nit
Ist jetzt auch egal wenigsten gibt es hier noch Vernünftige die hier Posten ohne gleich zu beleidigen und andere zubeschimpfen.
Musste jetzt auch mal gesagt werden !!!!!!!!!!!
In diesem Sinne
fragdieb1 schrieb am
Kenn Halt nur die Pc Version von den Gefährten,das ich Gott sei DANK nur in der Videothek ausgeliehen habe , und nicht gekauft und hab den Test von Xbox / Ps2 Version nur gelesen ,und das ist halt nur eine Schlechte Umsetzung von einem guten Film, wie es halt so üblich ist !! :evil:
IST überhaupt eine gute Film umsetzung bisher erschienen ???? weis es grad gar nit
Ist jetzt auch egal wenigsten gibt es hier noch Vernünftige die hier Posten ohne gleich zu beleidigen und andere zubeschimpfen.
Musste jetzt auch mal gesagt werden !!!!!!!!!!!
In diesem Sinne
schrieb am

Facebook

Google+