Andy McNab: Team SAS:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Rage
Publisher: Rage
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Team SAS: neue Dschungel-Impressionen

Taktik-Shooter sind auf Konsolen immer noch Mangelware - gerade mal Ghost Recon hält die Fahne hoch. Doch im Herbst dieses Jahres kommt mit Andy McNab Team SAS von Rage Nachschub für alle Action-Fans, die auch mal taktisch agieren möchten. Bis zu vier Spieler können kooperativ durch den Dschungel hetzen, um Terroristen aufzuspüren. Leider ist momentan keine Unterstützung für Xbox Live geplant. Und wie man sich das Ganze grafisch vorzustellen hat, könnt Ihr den 26 neuen Screenshots entnehemen, die wir in unserer Dschungel-Galerie für Euch bereithalten.

Kommentare

SEVENberlin schrieb am
gott bewahre - zum glück nicht! vielleicht vergessen die entwickler, das sie das -ding- fertig machen wollten und es kommt nie raus. wie kann man so einen grafischen schrott (stand der technik) releasen wollen?
eine tolle idee kann ich dem spiel auch nicht zusprechen -sorry-
@Reivax: danke nochmal für deine super stats - das interessiert hier jeden, kann ich dir sagen. weiter so :!:
sven
fragdieb1 schrieb am
Hoffentlich kommt \"KEINE\" Gamecube umsetzung ,
weil wenn die Fertige version so aussieht na dann.
:twisted:
johndoe-freename-32709 schrieb am
Drunken_Slave
da kann ich dir nur zustimmen!
zu schlecht fur die power von x-box! wie weit ist das spiel eigentlich fortgeschritten mit der programmierung? vielleicht wird die grafik noch aufgepeppelt!
johndoe-freename-34759 schrieb am
also die graffic is echt shit. hoffe das kommt nur auf den bildern so rüber aba so wie es da aussieht :evil: . das is zu bunt und zu grell ( so wie bei nintendos wunderwürfl ). naja hoffe das gameplay is wenigstens geil. warten wirs ab.
schrieb am

Facebook

Google+