Max Payne 2: The Fall of Max Payne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Take 2
Release:
23.10.2003
08.01.2004
08.01.2004
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
88
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
82
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
84
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 91% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Max Payne 2 im Dezember für Konsolen

Während sich die PC-Anhänger von Max Payne den 15. Oktober (US-Release) bzw. 30. Oktober für die europäische Veröffentlichung im Kalender anstreichen können, müssen die Besitzer von PS2 respektive Xbox etwas mehr Geduld aufbringen. Wie Rockstar Games meldet, werden die Konsolenfassungen in den USA am 3. Dezember erscheinen. Ob hierzulande das Spiel auch Anfang Dezember erscheint oder genau wie die PC-Fassung mit etwa zweiwöchiger Verspätung auf den Markt kommt, steht derzeit noch nicht fest. Aber man kann davon ausgehen, dass Max Payne 2 den Konsolen-Gabentisch schmücken wird.

Max Payne 2: The Fall of Max Payne
ab 9,99€ bei

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
äh so schlimm ist es auch nicht...
die xbox ist ziemlich scharf und mit rgb kabel, sowieso...
und so schlimm ist es mit den pixeln auch nicht...
McGyver555 schrieb am
das blöde beim zocken auf einem großen tv ist das man nich mehr viel erkennen kann weil die stark begrenzte auflösung eines tv bildschirm zu grobpixelig ist. und wenn man auf einem kleinen tv zocken will muss man sich nah davor setzen um überhaupt etwas zu erkennen aber dann tuen einem bald die augen weh weil der so flimmert. (und mal ehrlich wer kauft sich schon einen kleinen tv mit 100 Hz) als verwöhnter pc zocker bekomm ich immer die krätze wenn ich bei freunden bin und konsole zocke weil die grafik immer so ein schwammiger, grobpixeliger brei ist. es geht nix über einen guten 21\" pc monitor.
Janiero schrieb am
SchmalzimOHR hat geschrieben:Achja die PC Version muss her.
Kein Stress höhere Auflösung,schnellere Ladezeiten,Mod-Möglichkeiten.
FPS
wieso kein stress?
SchmalzimOHR schrieb am
Achja die PC Version muss her.
Kein Stress höhere Auflösung,schnellere Ladezeiten,Mod-Möglichkeiten.
Im übrigen habe ne TV Diagonale von 127 cm und 5+1 trotzdem spiel ichs lieber auf dem Pc.
Es geht nix über 70 FPS
Janiero schrieb am
McGyver555 hat geschrieben:ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen: warumm glauben eigentlich fast alle konsoleros das man vom pc aus nicht über TV Bildschirm zocken kann? ich meine fast jede grafikkarte verfügt über einen tv ausgang.
habe ich gesagt ich glaub das net, aber sowas ist total umständlich
schrieb am

Facebook

Google+